Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 49 – 64 von 65 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
BMW - M47, M47TU, M47T2, M57, M57TU, M57T2
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für VW T5 ab 2004
Touareg und Phaeton ab 2003
5-Zylinder und 10-Zylinder Motoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ein- und Ausbau Nockenwelle, Wechsel der Steuerkette, Erneuern der Zylinderkopfdichtung
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
ist für folgende Motoren geeignet: 1,9/2,0 ltr. TDI Pumpe/Düse 1,9 ltr. TDI (konventionelle Diesel) 2,5 ltr. V6-TDI (nicht Benziner) 3,3 ltr. V8-TDI (nicht Benziner) 1,2 ltr. 3-Zylinder und 1,4/1,6 ltr. Benziner
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Satz Werkzeug A-12TFSI zum Blockieren der Nockenwelle und Abstecken der Kurbelwelle zum Wechsel der Steuerkette
für VAG VW Audi Skoda Seat 1,2 TFSI TSI 4 Zylinder Benzin mit Motorcodes CBZA - CBZB - CBZC
1xFixierschraube zu verwenden wie OEM T10340 - 1xNockenwellenfixierung zu verwenden wie OEM T10414
2xFührungsbolzen zu verwenden wie OEM T10341 - für Audi A1 und A3 VW New Beetle Caddy Golf Plus
Jetta Polo Touran Skoda Fabia Fabia Combi Wildwasser Oktavia Roomster Yeti Seat Altea Ibiza Leon
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Arretieren der Nockenwelle und Kurbelwelle
bei Zahriemenwechsel oder Motorreparatur
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Demontage und Montage des 4- / 3-Wege Zentralventiles der Nockenwellenverstellung
1,8 und 2,0 TFSI TSI GLI
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Ein- und Ausbau von elastischen Stretch-Fit Keilrippenriemen an Riemensystemen ohne Spannrolle - die unterschiedlichen Größen sorgen für einen breiten Anwendungsbereich
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
passend für Opel Astra H, Signum und Vectra C
auch für baugleiche Motoren von Saab, Alfa Romeo, Fiat und Lancia
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Wechsel der Steuerketten, Arbeiten am Zylinderkopf, Einstellen der Steuerzeiten und der Vanos-Verstelleinheit
geeignet für 1.6 Liter 16V Motoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei Steuerkettenwechsel, Erneuern des Kurbelwellendichtrings, Austausch der Zylinderkopfdichtung, etc.
ebenfalls für baugleiche Motoren von Peugeot und Citroen
1.4 und 1.6 16V EP3, EP6, EP6DT und EP6DTS
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
geeignet für 1.5 und 1.6 Liter 16V Ti-VCT Duratec Benzin Motoren und 2.0 Liter TDCI Motoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für 1.6 und 2.0 TDI Motoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Kleinbenzinmotoren von VW bis Skoda Citigo, Seat Mii mit 1,0 l 3-Zylinder-Motor vorgesehen
auch zum Sperren und Einstellen des Zahnriemenwechsels bei 4-Zylinder-Motoren mit 1,2 / 1,4 TSI / TFSI / TGI verwendet
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für Mercedes CDI-Motoren OM 611, OM 612 und OM 613
sowie HDI Motoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Gegenhalten der Kurbelwellen-Riemenscheiben, auch zum Gegenhalten des Kurbelwellen-Zahnriemenrads bei 2-Ventil-Motoren
Gesamtlänge 710 mm, Öffnungsweite 33 mm, komplett mit 4 Zapfen, 2 x 11.5 mm Durchmesser, Lochabstand 100 mm und 2 x M8 Zapfen, Lochabstand 46 mm
inklusive der beiden Zapfen wie VAG Spezialwerkzeug 3415/1 und 3415/2
In die Wunschliste
In die Wunschliste