Zwischensumme: 88,29€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
„Trennscheiben 4″ x1/32″ x 3/8″“ wurde deinem Warenkorb hinzugefügt. Warenkorb anzeigen
Anzeigen 49 – 60 von 321 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Größen: 9/16 “, 1/2, 15/32”, 7/16 “, 3/8”, 11/32 “, 5/16”, 9/32 “, 1/4”, 7/32 “3/16”, 5/32 “.
Höhe L 25mm.
100x 0,8x 9,6 mm
zur Demontage und Einstellung von Lenkstangen sowie für den allgemeinen Gebrauch, z.B. für Rohre.
Gesamtlänge: 690 mm
Arbeitsbereich: 10–42 mm
länge 110 mm
andere Grösssen auf Anfrage erhältlich !
13 teilig
zur Demontage von Kugelgelenken verschiedener Größen
aus hochwertigem Material
Geeignet für unisolierte offene und geschlossene Kabelschuhe sowie Vertikal- und Buchsenkontakte.
Einstellring zur Einstellung des Druckmoments.
Schneller Austausch der Crimpeinsätze.
Hebel zum Lösen der Sperre bei falscher Faltung.
zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
Ein universeller Zangensatz zum Verschließen von Leitungen, der den Flüssigkeitsverlust in Kraftstoff-, Brems-, Klimaanlagen- und Servolenkungssystemen bei der Montage oder Demontage einzelner Elemente verhindert.
für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.