bei Steuerkettenwechsel, Erneuern des Kurbelwellendichtrings, Austausch der Zylinderkopfdichtung, etc.
ebenfalls für baugleiche Motoren von Peugeot und Citroen
1.4 und 1.6 16V EP3, EP6, EP6DT und EP6DTS
Kleinbenzinmotoren von VW bis Skoda Citigo, Seat Mii mit 1,0 l 3-Zylinder-Motor vorgesehen
auch zum Sperren und Einstellen des Zahnriemenwechsels bei 4-Zylinder-Motoren mit 1,2 / 1,4 TSI / TFSI / TGI verwendet
zum Gegenhalten der Kurbelwellen-Riemenscheiben, auch zum Gegenhalten des Kurbelwellen-Zahnriemenrads bei 2-Ventil-Motoren
Gesamtlänge 710 mm, Öffnungsweite 33 mm, komplett mit 4 Zapfen, 2 x 11.5 mm Durchmesser, Lochabstand 100 mm und 2 x M8 Zapfen, Lochabstand 46 mm
inklusive der beiden Zapfen wie VAG Spezialwerkzeug 3415/1 und 3415/2
zur schnellen und leichten Demontage von Innenverkleidungen
universell einsetzbar durch 3 verschiedene Größen in 4, 8 und 10 mm
jeweils 3 Montierhebel in zwei verschiedene Längen mit 235 mm und 495 mm