Zwischensumme: 29,90€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
„Kugelgelenk Ausdrücker“ wurde deinem Warenkorb hinzugefügt. Warenkorb anzeigen
Ergebnisse 1 – 12 von 19 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Spezialwerkzeug zum Blockieren der Nockenwellen für die Audi 2,9- und 3,0-l-V6-TFSI-Benzinmotoren der neuesten Generation (EA839).
Motor-Einstellwerkzeug-Satz für VW Audi TSI TFSI 1.8L 2.0L
Only 1 left in stock
Steuersatz für die kettengetriebenen 1.8 & 2.0 TFSI VAG-Motoren in Audi, Seat, Skoda und VW ab Modelljahr 2008.
Spezialwerkzeug zum Blockieren der Kurbelwelle bei 1,6 und 2,0 CR TDI-Motoren von VAG.
Enthält die am häufigsten verwendeten Werkzeuge zur Zeiteinstellung bei Volkswagen Audi Seat- und Skoda-Motoren ab 1976.
Auch für eine Reihe von Volvo- und Ford-Modellen mit VAG-Motor geeignet.
nkl. Arretierwerkzeug für 4-Zylinder-Dieselmotoren wie z. B. im VW Golf, Caddy, Touran und Sharan ab 2004.
Geeignet für die 1,0-Liter-3-Zylinder-Benzinmotoren von Volkswagen
sowie für die neuen VAG 1.2, 1.4 TSi-Motoren mit Riemenantrieb und auch den 1.4 TSi ACT.
Spezialwerkzeug zum Arretieren der Nockenwelle und Kurbelwelle.
Geeignet für 2,0-Liter-FSI-Motoren.
passend für 2.7 und 3.0 V6 Modelle von Audi (A4, A5, A6, AB, Q5, Q7) und VW (Touareg, Phaeton.)
Enthält spezielle Adapter zum Drehen und Positionieren der Kurbelwelle relativ zum Zylinderkopf.
Für Volkswagen T5 und Touareg 2.5L 5-Zylinder TDI Motoren.
Zur Arretierung beider Nockenwellen und Kurbelwelle bei VAG 1,2 Liter 3-Zylinder 6V und 12V Benzinmotoren.
Passt auf! Dieses Set ist nicht zum Anziehen der Nockenwellenräder geeignet. Zum Anziehen der Nockenwellenräder empfehlen wir folgendes Werkzeug: 911G1
Steuersatz für die kettengetriebenen 1.8 & 2.0 TFSI VAG Motoren in Audi, Seat, Skoda und VW ab Baujahr 2008
Geeignet für die neuen riemengetriebenen TSi-Motoren VAG 1.2, 1.4 sowie den 1.4 TSi ACT.
OEM-Code T10414