Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 22 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für Fahrzeuge mit 1,6/2,0-Benzinmotoren mit Direkteinspritzung und Steuerkette
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezialwerkzeug zum Blockieren der Kurbelwelle bei 1,6 und 2,0 CR TDI-Motoren von VAG.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Enthält die am häufigsten verwendeten Werkzeuge zur Zeiteinstellung bei Volkswagen Audi Seat- und Skoda-Motoren ab 1976.
Auch für eine Reihe von Volvo- und Ford-Modellen mit VAG-Motor geeignet.
nkl. Arretierwerkzeug für 4-Zylinder-Dieselmotoren wie z. B. im VW Golf, Caddy, Touran und Sharan ab 2004.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet für die 1,0-Liter-3-Zylinder-Benzinmotoren von Volkswagen
sowie für die neuen VAG 1.2, 1.4 TSi-Motoren mit Riemenantrieb und auch den 1.4 TSi ACT.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezialwerkzeug zum Arretieren der Nockenwelle und Kurbelwelle.
Geeignet für 2,0-Liter-FSI-Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
passend für 2.7 und 3.0 V6 Modelle von Audi (A4, A5, A6, AB, Q5, Q7) und VW (Touareg, Phaeton.)
Enthält spezielle Adapter zum Drehen und Positionieren der Kurbelwelle relativ zum Zylinderkopf.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Für Volkswagen T5 und Touareg 2.5L 5-Zylinder TDI Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zur Arretierung beider Nockenwellen und Kurbelwelle bei VAG 1,2 Liter 3-Zylinder 6V und 12V Benzinmotoren.
Passt auf! Dieses Set ist nicht zum Anziehen der Nockenwellenräder geeignet. Zum Anziehen der Nockenwellenräder empfehlen wir folgendes Werkzeug: 911G1
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Steuersatz für die kettengetriebenen 1.8 & 2.0 TFSI VAG Motoren in Audi, Seat, Skoda und VW ab Baujahr 2008
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Dieses Set ermöglicht die Aufteilung und den Einbau der Steuerkette der Mercedes-Benz Modelle. Das Werkzeug ermöglicht eine schnelle und einfache Demontage. Geeignet für einseitige und doppelseitige Ketten. Geeignet für Simplex- und Duplex-Ketten für die meisten BENZ-Diesel- und Benzinmotoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Dieses Set ermöglicht die Aufteilung und den Einbau der Steuerkette der Mercedes-Benz Modelle. Das Werkzeug ermöglicht eine schnelle und einfache Demontage. Geeignet für einseitige und doppelseitige Ketten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet für die neuen riemengetriebenen TSi-Motoren VAG 1.2, 1.4 sowie den 1.4 TSi ACT.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für die Verwendung an Einzel-, Doppel- und Vierfach-Nockenwellen geeignet und werden als zwei Paare geliefert. Bei Quad-Cam-Motoren mit größerem Hubraum werden die Stifte durch die Löcher auf der Rückseite des Nockenkastens und dann durch die Löcher in den Nockenwellenrädern eingesetzt.
Das Schwungradsperrwerkzeug ist normalerweise in dem Differentialgehäuse montiert, aus dem der Anlasser entfernt ist, und ist erforderlich, um zu verhindern, dass sich das Schwungrad während des Lösens und Festziehens der Kurbelwelle dreht.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
OEM-Code T10414
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
1,2, 1,4, 1,9 TDI
Baujahr 1998 - 2005
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zum Arretieren der Nockenwelle und Kurbelwelle
In die Wunschliste
In die Wunschliste