Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 22 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezialwerkzeug zum Blockieren der Kurbelwelle bei 1,6 und 2,0 CR TDI-Motoren von VAG.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Enthält die am häufigsten verwendeten Werkzeuge zur Zeiteinstellung bei Volkswagen Audi Seat- und Skoda-Motoren ab 1976.
Auch für eine Reihe von Volvo- und Ford-Modellen mit VAG-Motor geeignet.
nkl. Arretierwerkzeug für 4-Zylinder-Dieselmotoren wie z. B. im VW Golf, Caddy, Touran und Sharan ab 2004.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet für die 1,0-Liter-3-Zylinder-Benzinmotoren von Volkswagen
sowie für die neuen VAG 1.2, 1.4 TSi-Motoren mit Riemenantrieb und auch den 1.4 TSi ACT.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezialwerkzeug zum Arretieren der Nockenwelle und Kurbelwelle.
Geeignet für 2,0-Liter-FSI-Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
passend für 2.7 und 3.0 V6 Modelle von Audi (A4, A5, A6, AB, Q5, Q7) und VW (Touareg, Phaeton.)
Enthält spezielle Adapter zum Drehen und Positionieren der Kurbelwelle relativ zum Zylinderkopf.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezialwerkzeug für die 1.0 / 1.2 3-Zylinder Puretech Benzinmotoren. Da der Riemen in diesen Motoren durch das Öl läuft, quillt der „nasse“ Steuerriemen auf und macht den Riemen zu breit. Mit diesem Spezialwerkzeug können Sie schnell und einfach messen, ob der Zahnriemen zu breit geworden ist.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Für Volkswagen T5 und Touareg 2.5L 5-Zylinder TDI Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Passend für Citroën / Peugeot EB0 & EB2 1.0 und 1.2 Liter 3-Zylinder Motoren der neusten Generation.
Um die Breite des Gürtels zu messen, siehe Artikel: WT-2124
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zur Arretierung beider Nockenwellen und Kurbelwelle bei VAG 1,2 Liter 3-Zylinder 6V und 12V Benzinmotoren.
Passt auf! Dieses Set ist nicht zum Anziehen der Nockenwellenräder geeignet. Zum Anziehen der Nockenwellenräder empfehlen wir folgendes Werkzeug: 911G1
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Steuersatz für die kettengetriebenen 1.8 & 2.0 TFSI VAG Motoren in Audi, Seat, Skoda und VW ab Baujahr 2008
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet für die neuen riemengetriebenen TSi-Motoren VAG 1.2, 1.4 sowie den 1.4 TSi ACT.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezielle Zugbrücke, die perfekt auf den PSA-Zylinderkopf passt
Spezielles Schraubensystem zum schnellen und einfachen Entfernen der Injektoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet für eine breite Palette von kettengetriebenen Benzinmotoren von BMW, Mini, Citroën und Peugeot.
speziell entwickelt, um die Demontage / Montage der Steuerkette zu erleichtern
Dieser Satz ist nicht zum Blockieren der Kurbelwelle oder Nockenwelle vorgesehen
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
OEM-Code T10414
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
1,2, 1,4, 1,9 TDI
Baujahr 1998 - 2005
In die Wunschliste
In die Wunschliste