Enthält die am häufigsten verwendeten Werkzeuge zur Zeiteinstellung bei Volkswagen Audi Seat- und Skoda-Motoren ab 1976.
Auch für eine Reihe von Volvo- und Ford-Modellen mit VAG-Motor geeignet.
nkl. Arretierwerkzeug für 4-Zylinder-Dieselmotoren wie z. B. im VW Golf, Caddy, Touran und Sharan ab 2004.
Geeignet für die 1,0-Liter-3-Zylinder-Benzinmotoren von Volkswagen
sowie für die neuen VAG 1.2, 1.4 TSi-Motoren mit Riemenantrieb und auch den 1.4 TSi ACT.
passend für 2.7 und 3.0 V6 Modelle von Audi (A4, A5, A6, AB, Q5, Q7) und VW (Touareg, Phaeton.)
Enthält spezielle Adapter zum Drehen und Positionieren der Kurbelwelle relativ zum Zylinderkopf.
Spezialwerkzeug für die 1.0 / 1.2 3-Zylinder Puretech Benzinmotoren. Da der Riemen in diesen Motoren durch das Öl läuft, quillt der „nasse“ Steuerriemen auf und macht den Riemen zu breit. Mit diesem Spezialwerkzeug können Sie schnell und einfach messen, ob der Zahnriemen zu breit geworden ist.
Passend für Citroën / Peugeot EB0 & EB2 1.0 und 1.2 Liter 3-Zylinder Motoren der neusten Generation.
Um die Breite des Gürtels zu messen, siehe Artikel: WT-2124
Zur Arretierung beider Nockenwellen und Kurbelwelle bei VAG 1,2 Liter 3-Zylinder 6V und 12V Benzinmotoren.
Passt auf! Dieses Set ist nicht zum Anziehen der Nockenwellenräder geeignet. Zum Anziehen der Nockenwellenräder empfehlen wir folgendes Werkzeug: 911G1
Geeignet für eine breite Palette von kettengetriebenen Benzinmotoren von BMW, Mini, Citroën und Peugeot.
speziell entwickelt, um die Demontage / Montage der Steuerkette zu erleichtern
Dieser Satz ist nicht zum Blockieren der Kurbelwelle oder Nockenwelle vorgesehen