Zwischensumme: 9,90€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 13 – 24 von 40 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Adapter-Satz für Ratschen-Ringschlüssel | 4-tlg.
12,90€
Only 3 left in stock
anwendbar für metrische Ratschen-Ringschlüssel
mit gefederter Kugel bzw. Druckstück zur Fixierung im Ringschlüssel
zur sicheren Verbindung von Ratschen-Ringschlüssel und Steckschlüssel-Einsatz
mit Schnelllöser
ersetzen in Verbindung mit Ratschen-Ringschlüssel 3 einzelne Umschaltknarren
Steckschlüssel-Satz Teleskop 3/4″ SW 19 – 50 mm
169,90€
Out of Stock
mit Teleskop-Umschaltknarre für eine hohe Kraftübertragung bei geringem Krafteinsatz
Rechts-/Linkslauf durch Hebel umschaltbar
Druckknopfauslösung
Teleskopschaft arretierbar von 510 - 760 mm
in stabilem Kunststoffkoffer
Automatischer Bithalter-Satz | 1/4″ | 60 / 150 mm | 2-tlg
9,90€
Only 2 left in stock
Länge: 60mm / 150 mm
COB-LED / UV-Aluminium-Handleuchte | 1 W
16,90€
Aluminium-/ABS-Gehäuse
ermöglicht durch das COB-Arbeitslicht, den XPE-Kopfstrahler und eine integrierte UV-Lampe eine universelle Anwendung
Breite 27 mm
Höhe 24 mm
Länge 111 mm
Bruttogewicht 110 g
Ratschenring-Maulschlüssel-Satz | extra kurz | SW 8 – 19 mm | 12-tlg.
69,90€
Only 3 left in stock
Ratschenfunktion mit 72 Zähnen
extra geringer Verstellwinkel 5°
180° kippbarer Ratschen-Ringkopf
Motor-Einstellwerkzeug-Satz | für VAG
99,90€
Out of Stock
geeignet für folgende VAG-Motoren:
1.9/2.0 TDI Pumpe/Düse
1.9 TDI (konventionelle Diesel)
2.5 V6-TDI (nicht Benziner)
3.3 V8-TDI (nicht Benziner)
1.2 3-Zylinder und 1.4/1.6L Benziner
Schraubendreher-Satz T-Griff seitlicher Klinge Torx mit Bohrung | T10 – T50 | 9-tlg.
29,90€
Out of Stock
Chrom-Vanadium-Stahl
kurzer Schenkel T-Profil (für Torx) mit Bohrung
langer Schenkel T-Profil (für Torx)
Maul-Ringschlüssel | SW 34 mm
19,90€
Only 1 left in stock
Ringende 15° abgewinkelt
Abtriebsprofil Ringseite: Zwölfkant
Radlager-Werkzeug-Satz | universal | 21-tlg.
99,90€
Only 2 left in stock
geschmiedeter Werkzeugstahl, gehärtet
zum Ein- und Ausziehen von Radnaben und -lagern bei eingebautem Federbein