Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 12 von 32 werden angezeigtNach neuesten sortiert
für Fiat 500, 500C, 500X, Panda, Jeep Renegate, Lancia Ypsilon-Motoren 1.0, 1.0 Hybrid und 1.3.
Baujahr 2018–2022 und 2020-2023
Ergänzung zu Artikel: C01/0275
ermöglicht das Einstellen und Überprüfen der Nockenwellensteuerzeiten bei älteren TSI-Benzinmotoren (3 und 4 Zylinder) des Volkswagen-Konzerns.
Sie sollten in Verbindung mit dem Kit C01/0275 verwendet werden
Einstellen und Überprüfen der Motorsteuerung von 4-Zylinder-TSI-Benzinmotoren des Volkswagen-Konzerns EA 211 zu ermöglichen, ohne dass er dazu computergestützte Steuerungswerkzeuge benötigt.
Motorcodes: 1.6 d: 654.916, 2.0 d: 654.920w
Tankvolumen: 37l
Einstellbare Höhe: 71–152 cm
Abmessungen: 63 cm x 44 cm x 43 cm
Variator-Blockierbalken OEM EN-49977-100
Kettenradsperre OEM EN-49977-200
Das Werkzeug dient zur Demontage der Kraftstoffpumpe ohne Beschädigung der Kette. Beim Austausch blockiert es die Kette und das Kettenrad der Kraftstoffpumpe.
für den neuesten 2,0-Liter-Dieselmotor von JLR.
Das Schloss ist erforderlich, um die Befestigungsschraube der Kurbelwellenriemenscheibe zu lösen und den gesamten Steuerdeckel zu demontieren. Durch den Einbau anstelle des Anlassers wird das Schwungrad gesperrt, sodass die Kurbelwellenriemenscheibe oder die Schwungradschrauben entfernt werden können.
zum Einstellen/Blockieren der Kurbelwelle bei Arbeiten am Nockenwellenantrieb oder Austausch der Zylinderkopfdichtung, bei TDI-Common-Rail-Motoren.
OEM 116310
11 6 310
06.11.310
Kurbelwellensperre (Sicherungsstift)
AUDI VW 2.4 2.8 30V 2.7 TURBO