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Die im Kit enthaltenen Elemente dienen zum Ersetzen der Nockenwelle und zum Einstellen der Steuerzeiten sowie zur entsprechenden Synchronisierung, um den Steuerwinkel auf die richtige Position auszurichten.
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Kit zum Entfernen/Installieren der Nockenwelle, um die Ventilsteuerung zu prüfen und einzustellen und die Steuerung auf den oberen Totpunkt (OT) einzustellen.
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Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
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BMW Mini: ONE (01-06), COOPER (01-06), COOPER S (02-06)
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Pistole zum Ausblasen mit Druckluft.
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Einstellen des Einspritzwinkels von Einspritzpumpen der Marken Bosh, Lukas, Nippon und Denso in PKW-Dieselmotoren:
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zum Lösen blockierter Verbindungen mithilfe der Vibrationen des im Set enthaltenen Drucklufthammers.
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Kit zum Einstellen und Anpassen der Steuerzeiten bei 3-Zylinder-Ford-1,5-Duratec-Motoren.
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100x 0,8x 9,6 mm
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zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
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für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
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für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
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Der Tester spritzt Druckluft in den Zylinder und misst die austretende Luftmenge. Dies hilft bei der Identifizierung von Problemen wie verschlissenen Kolbenringen, undichten Ventilen oder einer beschädigten Kopfdichtung.
zur Untersuchung und Überprüfung des Zylinderverschleißes in einem Automotor.
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Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
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„Twin Hammer“-System
660 NM
5-stufige Luftstromregulierung
Gewicht 2,6 kg
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