Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 38 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Werkzeugwagen mit 7 Schubladen und Edelstahlplatte.
Schrankmaße: 770x460x740 mm
Zentralverriegelung mit zwei Schlüsseln
Seitenschrank mit Schlüsselschloss
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Einstellen des Einspritzwinkels von Einspritzpumpen der Marken Bosh, Lukas, Nippon und Denso in PKW-Dieselmotoren:
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Der Tester spritzt Druckluft in den Zylinder und misst die austretende Luftmenge. Dies hilft bei der Identifizierung von Problemen wie verschlissenen Kolbenringen, undichten Ventilen oder einer beschädigten Kopfdichtung.
zur Untersuchung und Überprüfung des Zylinderverschleißes in einem Automotor.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Damit können Sie Undichtigkeiten, Fehleinstellungen oder Verstopfungen im Kraftstoffsystem erkennen.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Benzindruck-Tester mit 0-10 bar (140PSI) Manometer. Dichtigkeit und Steuerdruck Prüfung von fast alle Einspritzsystemen von Bosch C.I.S Jetronic.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Sie sind für enge und enge Räume konzipiert, in denen eine Bewegung mit einem normalen Schlüssel nicht möglich ist, z. B. an Getrieben, Kraftstofftanks usw.
Durch das spezielle Design der Schlüsselarme mit Ratschenfunktion können Sie die Position schnell ändern, ohne den Schlüssel vollständig von der Mutter oder Schraube entfernen zu müssen.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
3/8 Zoll:
T10, T15, T20, T25, T27, T30, T40, T45, T50, T55;
L=50mm
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
VW Golf, Golf Plus, Jetta, Eos, Scirocco, Tiguan, Passat (03-11), AUDI A3, S3, A5, A6, TT (03-11), SEAT Ibiza, Leon, Altea/XL,Exeo(04-11) SKODA FabiaII, Oktavia II, Roomster, SuperbII (04-11)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Arretierung des ovalen Kurbelwellen-Zahnriemenrades z.B. beim Wechseln des Zahnriemens,
Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste