Zwischensumme: 39,90€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
„Drehmomentschlüssel SATRA 1/4″ 5-25 NM“ wurde deinem Warenkorb hinzugefügt. Warenkorb anzeigen
Ergebnisse 37 – 48 von 299 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
Only 2 left in stock
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
Funktioniert mit Sechszylinder-Reihenmotoren mit Turboaufladung und Direkteinspritzung.
4,75 mm x 2 Stück,
3/16” x 2 Stück
5 mm x 1 Stück,
6 mm x 1 Stück
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Der Tester spritzt Druckluft in den Zylinder und misst die austretende Luftmenge. Dies hilft bei der Identifizierung von Problemen wie verschlissenen Kolbenringen, undichten Ventilen oder einer beschädigten Kopfdichtung.
zur Untersuchung und Überprüfung des Zylinderverschleißes in einem Automotor.
12 kant Nüsse
Material: Cr-V
Antrieb : 1/2″
Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
für die Demontage/Montage des Aufhängungssystems, z. B. obere/untere Kugelbolzen, Universalgelenke, Bremsankerbolzen oder Verbindungen, die einen geeigneten Abzieher erfordern.
aus hochwertigem Cr-Mo-Material