No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 61 – 65 von 65 werden angezeigtNach neuesten sortiert
für 1.6 und 2.0 TDI Motoren
Kleinbenzinmotoren von VW bis Skoda Citigo, Seat Mii mit 1,0 l 3-Zylinder-Motor vorgesehen
auch zum Sperren und Einstellen des Zahnriemenwechsels bei 4-Zylinder-Motoren mit 1,2 / 1,4 TSI / TFSI / TGI verwendet
für Mercedes CDI-Motoren OM 611, OM 612 und OM 613
sowie HDI Motoren
zum Gegenhalten der Kurbelwellen-Riemenscheiben, auch zum Gegenhalten des Kurbelwellen-Zahnriemenrads bei 2-Ventil-Motoren
Gesamtlänge 710 mm, Öffnungsweite 33 mm, komplett mit 4 Zapfen, 2 x 11.5 mm Durchmesser, Lochabstand 100 mm und 2 x M8 Zapfen, Lochabstand 46 mm
inklusive der beiden Zapfen wie VAG Spezialwerkzeug 3415/1 und 3415/2
zum Blockieren der Kurbelwelle und Nockenwelle
zum Beispiel für Wechsel der Steuerkette oder des Steuerkettenspanners, etc.
für Benzin-Motoren 1.8, 2.0 und 2.3l (C-Klasse, E-Klasse, SLK)
für Diesel-Motoren 2.0, 2.2, 2.7, 3.3, 4.0 Cdi, wie auch 2.0, 2.2, 2.5, 2.9, 3.0 D und TD