Zwischensumme: 59,90€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
„Steckschlüssel Satz 1/2 für Vielzahn (Innenvielzahn)“ wurde deinem Warenkorb hinzugefügt. Warenkorb anzeigen
Ergebnisse 1 – 12 von 65 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Die im Kit enthaltenen Elemente dienen zum Ersetzen der Nockenwelle und zum Einstellen der Steuerzeiten sowie zur entsprechenden Synchronisierung, um den Steuerwinkel auf die richtige Position auszurichten.
Kit zum Entfernen/Installieren der Nockenwelle, um die Ventilsteuerung zu prüfen und einzustellen und die Steuerung auf den oberen Totpunkt (OT) einzustellen.
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
BMW Mini: ONE (01-06), COOPER (01-06), COOPER S (02-06)
Kit zum Einstellen und Anpassen der Steuerzeiten bei 3-Zylinder-Ford-1,5-Duratec-Motoren.
zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
Only 2 left in stock
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
Entwickelt für N42-, N46- und N46T-Motoren mit Valvetronic-System.
für turboaufgeladene Reihenvierzylinder Dieselmotoren BMW
für professionelle Motorinstandsetzung, Ein- und Ausbau der Nockenwellen, Wechsel der Steuerkette