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Geeignet für unisolierte offene und geschlossene Kabelschuhe sowie Vertikal- und Buchsenkontakte.
Einstellring zur Einstellung des Druckmoments.
Schneller Austausch der Crimpeinsätze.
Hebel zum Lösen der Sperre bei falscher Faltung.
zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
Ein universeller Zangensatz zum Verschließen von Leitungen, der den Flüssigkeitsverlust in Kraftstoff-, Brems-, Klimaanlagen- und Servolenkungssystemen bei der Montage oder Demontage einzelner Elemente verhindert.
für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
Funktioniert mit Sechszylinder-Reihenmotoren mit Turboaufladung und Direkteinspritzung.
4,75 mm x 2 Stück,
3/16” x 2 Stück
5 mm x 1 Stück,
6 mm x 1 Stück
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Der Tester spritzt Druckluft in den Zylinder und misst die austretende Luftmenge. Dies hilft bei der Identifizierung von Problemen wie verschlissenen Kolbenringen, undichten Ventilen oder einer beschädigten Kopfdichtung.
zur Untersuchung und Überprüfung des Zylinderverschleißes in einem Automotor.